Von Klassik zum Western Unser gemeinsame Werdegang
 



Von Klassik zum Western Unser gemeinsame Werdegang
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/lord.laptop

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen hier in meinem Blog.

Hier werde ich Euch immer auf dem laufenden halten,wie weit Lord und ich sind.

Vorher muss ich allerdings noch etwas dazu sagen:

Lord habe ich 2007 zu meinem Geburtstag bekommen, er ist nun 7 und seit November 2012 haben wir unser Element gefunden: Das Westernreiten. Vier Jahre lang habe ich uns durch die Dressur geprügelt bis mir dann von ganz vielen netten Leuten (ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle) ins Gewissen geredet wurde, dass Lord viel mehr Spaß am Westernreiten hätte.

Gesagt getan, in einer etwas lustigeren Aktion (ich sag nur Scheren und Glühwein) hat dann das Projekt " Lord wird Westernpferd" begonnen und wir überraschen alle mit einander jeden Tag aufs neue.

Im Jahr 2013 steht einiges an, wie zum Beispiel unser Turnier am 05. Mai bei uns auf dem Hof, dort werde ich wieder die Pleasure starten.

Knapp 2 Wochen danach geht es auch schon nach Kreuth in die Ostbayernhalle zum Youth Camp der NRHA Germany. Ich freu mich jetzt schon sehr darauf
8.4.13 22:12
 
Letzte Einträge: Der Countdown läuft!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung